Mittwoch, 20. Januar 2010

Feinarbeit !

Gestern war es also endlich soweit und wir konnten an unserem Ring weiterarbeiten. Zuerst wurde der Giesskanal abgesägt und dann hiess es feilen, feilen und nochmals feilen. Eine schweisstreibende Arbeit....
und dann schleifen, schmirgeln und die Feinarbeit.
So sah der Ring aus...

jedoch immer noch nicht ganz fertig!

Um den Ring noch den allerletzen Feinschliff zu geben wurde er nochmals mit feinen Feilen bearbeitet und eine Struktur angebracht. Nun möchte ich ihn noch mit Zirkonia bestücken. Leider konnten wir das nicht selber machen und der Ring ist jetzt beim einem professionellen Steinfasser und da werden die Steine eingesetzt. Das fertige Stück könnt ihr sehen sobald ich ihn wieder zurückerhalte. Bin selber schon ganz gespannt...


Keine Kommentare: